„BE PART OF LEAP’S MISSION TO INSPIRE OVER 1 MILLION



LIVES TO BE MORE SUCCESSFUL IN LIFE AND BUSINESS “

THE STORY OF LEAP


THE STORY BEHIND AND MISSION


Als jahrelanger Coach und Mentor gewann Patryk Wezowski mit seiner Frau Kasia 2014 mehrere Awards für die „Beste Dokumentation“ in Amerika. Er gründete das Center for Body Language, ein weltweit erstes Zentrum für das Training von Körpersprache im Business-Bereich.


Patryk wollte Plattformen schaffen: Für die Suche nach Sinn und Bedeutung. Für den großen Erfolg im Leben und Business. Im Coaching sah er durch seine jahrelange Praxiserfahrung schon lange die Antwort. Doch dann entstand während einer Meditation der Gedanke:

„Warum sollte nicht ein Film über das Coaching kreiert werden?


Rob kurz vor seinem Sprung

LEAP / THE COACHING MOVIE



Erfahre die wahre Geschichte einer vollständigen Veränderung durch die Kraft des Coachings: Als weltweit erster Film über professionelles Coaching erzählt „LEAP“ die Geschichte von 4 komplett unterschiedlichen Menschen, die sich auf eine lebensverändernde Reise begeben. In Zusammenarbeit mit den weltweit besten Life-, Beziehungs-, Business- und Führungskraft-Coaches werden sie die unterschiedlichsten Blockaden lösen und Barrieren überwinden müssen um ihr wirkliches Potential zu erkennen und ihre Träume zu erfüllen. Sie werden lernen ihren tiefsten Ängsten entgegentreten, ihre größten Fehler zu akzeptieren, ihre Vergangenheit ziehen zu lassen und dabei an eigene Grenzen stoßen:

JETZT TICKETS SICHERN!

Patryk und Kasia Wezowski mit den Coachees in LEAP


In Zusammenarbeit mit den weltweit besten Life-, Beziehungs-, Business- und Führungskraft-Coaches werden sie die unterschiedlichsten Blockaden lösen und Barrieren überwinden müssen um ihr wirkliches Potential zu erkennen und ihre Träume zu erfüllen. Sie werden lernen ihren tiefsten Ängsten entgegentreten, ihre größten Fehler zu akzeptieren, ihre Vergangenheit ziehen zu lassen und dabei an eigene Grenzen stoßen.

PROGRAMM



Erlebe zwei der renommiertesten Entertainer der deutschen Speaker-Szene mit ihren Programmen für dein eigenes Wachstum und das Erreichen deiner Ziele. Lass dich danach von den kulinarischen Besonderheiten rund um den Alexanderplatz in Berlin Mitte verwöhnen. Netzwerke mit einem spektakulären Ausblick auf den Fernsehturm in Berlin mit Menschen aus ganz Deutschland und nimm dir an unseren Success Stations ein paar Souvenirs für Erfolg und Motivation mit.


Tobias Beck

Alexander Hartmann


Anschließend wirst du in deinem Kinosessel mit Popcorn und Nacchos von dem deutschlandweit zum ersten Mal gezeigten Film „LEAP- The Coaching Movie“ mitgerissen und erfährst die wahre Geschichte einer vollständigen Veränderung von 4 komplett unterschiedlichen Menschen, die sich durch Coaching auf eine lebensverändernde Reise begeben.

Nimm Anlauf und mach deinen eigenen LEAP.