FAQ / HÄUFIGE FRAGEN


Q: Wo findet das Event statt?


A: Erlebe LEAP in der obersten Etage des größten Kinosaals am Alexanderplatz (Cinestar, Rathausstraße 1, 10178 Berlin). Der Einlass beginnt um 16:00 Uhr, Beginn ist 17:00 Uhr.

Ab dann erwarten dich in 6,5 Stunden geballte Speakerpower, endlose Inspiration und ein phänomenales Impuls-Feuerwerk. Parkplätze befinden sich direkt in dem danebenstehenden Parkhaus. Anreisestation mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der S-Bahnhof Alexanderplatz.

Q: Warum sollte ich dabei sein?


A: Die Frage müsste lauten: „Was hält dich ab?“ Auf dem LEAP erwarten dich drei krasse Keynotes, die einen spektakulären Mix aus Entertainment, Show und Therapiesitzung bieten. Anschließend netzwerkst du an Success Stations mit über 700 Menschen und bekommst bei Popcorn und Nacchos intensive Impulse durch den Coaching Movie. Also nochmal: Was hält dich ab?


Q: Welchen Haken gibt es bei LEAP?


A: LEAP kann zu starken Risiken und Nebenwirkungen führen. Das Event wird dich in den Machen-Modus bringen und dir eine Anti-Prokrastinations- Haltung einverleiben. Es wird dich wahrscheinlich dazu bringen dein ganzes Potenzial zu nutzen und eine Maske abzulegen. Gefährlich wird es auch für deinen Alltag, der einen neuen Anstrich in der Farbe „Perspektivwechsel“ bekommen kann. Eintritt also auf eigene Gefahr.

Q: Welchen Dress-Code gibt es?


A: Come as you are. Das LEAP-Event gibt dir weder Krawatte, noch Lederschuhe, weder Kostüm, noch Anstecknadel vor. Wir haben keinen Türsteher, der nach Outfit selektiert. Fühl dich wohl mit dem was du trägst. Denn das ist deine Persönlichkeit. Trage keine Maske. Trage Persönlichkeit.


Q: Was kostet das Event?


A: Für 97€ pro Ticket bist du dabei! Du erlebst damit Tobias Beck, Alexander Hartmann und Daniel Duddek live mit ihrer großartigen Bühnen-Performance. Nach einer Netzwerk-Pause und Energie-Nachschub an den Success Stations, bekommst du die geballte Kraft des Coachings hautnah zu spüren: Die europaweite Vorpremiere von LEAP. Der erste Film über professionelles Coaching erzählt die Geschichte von 4 komplett unterschiedlichen Menschen, die sich auf eine lebensverändernde Reise begeben.

Q: Classic, Premium oder Gold?


A: Für 197€ erhältst du ein Premiumticket und damit nicht nur Eintritt für Speaker und Kinofilm, sondern auch die dazugehörige DVD, sowie Personal Developmemt Tools, Online Kurse und eBooks im Wert von über 1000$. Für 597€ bekommst du ein Gold-Ticket, welches dir zu den eben genannten Konditionen noch ein All-inclusive- Dinner mit Tobias Beck und Alexander Hartmann sichert, sowie einen Platz in der Facebook Mastermind-Gruppe.


Q: Wie läuft der Einlass ab?


A: Du erhältst im Eingangs-Foyer des CUBIX nach Vorzeigen deiner ausgedruckten Eintrittskarte dein Original-Ticket. Behalte es in der Hand und nehme die Treppen oder den Fahrstuhl bis in die vierte Etage. Dort zeigst du dein Original-Ticket, welches sich optimalerweise tatsächlich noch in deiner Hand befindet vor und erhältst Einlass zu einem spektakulären Abend.

Q: Kann ich euch supporten?


A: Mit Sicherheit! Wir sind offen für jede Hilfe, Anregung, Kooperation und Idee! Wenn du unserer Mannschaft einen Mehrwert bieten willst, schreibe uns einfach an info@coachingmovie.de mit der Headline „Ihr braucht mich, weil …“. Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!